Ostsee-Campingplatz 'Liebeslaube'

Wohlenberger Wiek 1
23968 Hohenkirchen
Deutschland
Telefon: 038 428 - 60 219
Fax: 038 428 - 62 756
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Ostsee-Campingplatz 'Liebeslaube'Website besuchen
Platzbeschreibung: Unser Ostsee-Campingplatz “Liebeslaube” liegt direkt an der Ostsee zwischen der Hansestadt Wismar und dem Ostseebad Boltenhagen in einem ursprünglichen Stück Natur - der Wohlenberger Wiek. Wir bieten Stellplätze für Urlauber mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt. Wir vermieten Ihnen aber auch Ferienwohnungen, sowie unsere beliebten "Tönnis" (Campingfässer aus Holz). Wir sind ein ruhiger, gewachsener Campingplatz - zwischen Campingplatz und Naturstrand liegt keine Straße, daher können vor allem Familien mit Kindern bei uns entspannt ihren Urlaub genießen. Eine Besonderheit bei uns ist der flache Uferbereich - für Kinder ideal. Die Wassertemperaturen sind in der seichten Bucht immer etwas höher. Was gibt es noch bei uns: neues Sanitärgebäude mit Kinderbad, Mietbädern und barrierefreiem Bad, Hundedusche, Surfschule, Fahrradverleih, SB-Markt & Café mit täglich frischen Brötchen und Frühstück, Gaststätte, Imbisse, Kinderprogramm in der Hauptsaison, Puppenbühne, Kinderspielplatz, Tischtennis, WLAN, etc.
Grösse in Hektar: 9
Anzahl der Stellplätze: 500
davon Touristenplätze: 150
davon Dauercamper: 350
Der Platz ist geöffnet von: 01. Januar - 31. Dezember
Rezeption ist geöffnet von: 09:00 - 12:00 - 14:00 - 18:00 Uhr
Ruhezeiten von: 12:00 - 14:00 Uhr
Karten-Ansicht:

Kartenansicht vergrössern - Route berechnen
Hits: 391     (Alle Angaben ohne Gewähr.)